Jeder der mich schon länger verfolgt kennt Boris bereits. Er gehört zu einen meiner liebsten Männermodels (und dabei ist er beruflich noch nicht mal Model ;)) und steht schon seit Beginn meiner Fotografie vor meiner Linse. Wenn ich etwas neues testen oder ausprobieren möchte ist er mein Mann 😀 Und die Frauen lieben ihn, nicht wahr?

Auch dieses Mal haben wir uns getroffen, weil ich ein neues Lichtsetting für ein Improstudio ausprobieren wollte und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Dabei sind auch die coolen Bilder draußen in seinem Mantel entstanden.  Außerdem sind alle Fotos in schwarz/weiß gehalten, da ich mich persönlich noch nicht so stark finde, wenn es um nicht farbige Portraits geht und wie verbessert man sich, wenn nicht durch üben üben üben…

Jetzt aber genug geschwafelt und viel Spaß mit den Bildern 🙂

Model: Boris

Aufgenommen: Februar 2018